|

19.07.2022 - CONZE Cup 2022

Knapp zweieinhalb Jahre hat es nun gedauert, bis die neue Auflage des Pool-Billard-Turniers „CONZE Cup“ in der City-Galerie Siegen endlich an den Start gehen kann. Die Siegener Ausnahme-Billardspielerin und Veranstalterin, Ina Kaplan, hat erneut die besten Spielerinnen Deutschlands herausgefordert und nun stehen sich am 22. und 23. Juli wieder acht der Top Ten am Tisch gegenüber.

Der „CONZE Cup“ ist außerdem das bestdotierteste Damen-Billardturnier Deutschlands, mit einem Preisgeld von 2.500 € und somit nicht nur in der Region, sondern auch über deren Grenzen hinaus bekannt. „Gerade nach dem Erfolg in 2020, sind wir froh und stolz, dass sich erneut die besten Billardspielerinnen Deutschlands in Siegen die Ehre geben“, so Dennis Conze, Geschäftsführender Gesellschafter der CONZE Informatik GmbH. Der Auftakt der Matches an den beiden Turniertagen ist jeweils um 14:00 Uhr. Moderiert wird die Veranstaltung von Ralph Eckert und Jochen Maurer, wobei Trickstoß-Weltmeister Eckert bei seinen Einlagen auch in diesem Jahr wohl erneut für erstaunte Gesichter unter den Zuschauern sorgen wird. Einen kostenlosen Livestream für alle interessierte, gibt es zudem durch Billard1 auf dessen YouTube-Kanal. Ausgetragen wird das Turnier auf einem Pool-Billardtisch des Augsburger Unternehmens atom-billard.de GmbH. Auch der in der Pool-Billard-Szene weltweit bekannte YouTuber „Sharivari“ wird vor Ort sein und an beiden Tagen live vom Turnier berichten. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen Teil zum Erfolg dieses Events beitragen zu dürfen“, schließt Dennis Conze sein Fazit zum CONZE Cup 2022.

01.07.2022 - ISO 9001:2015 Rezertifizierung

Die CONZE Informatik GmbH setzt ihren Qualitätsanspruch fort und erhielt erneut das TÜV-Zertifikat ISO 9001:2015 für die nächsten drei Jahre. Dabei bestätigte die zertifizierende Stelle, dass CONZE in allen Unternehmensbereichen durchgängig aktuellste Ansätze prozessorientiert implementiert.

Die Unternehmensleitung und Mitarbeiter tragen selbstbewusst die Eigenverantwortung für die gewünschten Ergebnisse. Sie bringen ihre Erfahrung tagtäglich in die kontinuierliche Optimierung und Verbesserung ihrer Prozesse ein. Damit bleibt CONZE auch bei der ISO seinem innovativem Geist treu und stellt alle Dokumentationen konsequent digital bereit.

„Wir freuen uns, dass sich unsere Kunden auch formell auf unseren hohen Qualitätsanspruch verlassen können!“, so Dennis Conze, geschäftsführender Gesellschafter der CONZE Informatik GmbH.

03.02.2022 - Aller guten Dinge sind drei!

Erneut wurde die CONZE Informatik GmbH mit der Auszeichnung 'Top Arbeitgeber' von FOCUS-Business und kununu geehrt!

Auch in 2022 konnte in den Kategorien Gleichberechtigung, Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur gepunktet werden. 

Wir freuen uns über die Auszeichnung und vor allem über das Feedback der Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen und werden motiviert noch eine Schippe drauf legen.

10.01.2022 - Weihnachtsengel bei CONZE

'Die Zukunft hängt immer davon ab, was wir heute tun.' – Mahatma Gandhi

2021 hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und uns vor Augen geführt, wie glücklich wir uns schätzen können. Doch nun gilt es die Zukunft weiter zu gestalten. So war es für uns dieses Jahr nur konsequent in die Zukunft der nachfolgenden Generationen zu investieren und sie zu unterstützen.
Wir denken in diesem Jahr an die Menschen, die es nicht leicht hatten und erfüllen dank der „Aktion Herzklopfen“ Kindern aus einkommensschwachen Familien einen persönlichen Weihnachtswunsch. 20 selbstgebastelte Weihnachtsengel mit Wünschen haben ihren Weg zu uns gefunden und jeder einzelne hat die Niederlassung erfolgreich wieder verlassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem AliBaba-Team für die tolle Aktion bedanken und wünschen allen Freunden / Kunden / Geschäftspartnern erholsame Feiertage!

15.02.2021 - Gelungener Auftakt des Pilotprojektes "Meet 'n' Match"

Gemeinsam mit dem Regionalmarketing-Team der Südwestfalen Agentur GmbH haben wir gleich zu Jahresanfang diese brandneue Event-Reihe entwickelt.

Am letzten Mittwoch, dem 10. Februar 2021, war es soweit. Unser Auftakt des "Meet 'n' Match – dein Türöffner zum Job in Südwestfalen" war ein voller Erfolg.

Lesen Sie hier die Pressemeldung der Südwestfalen Agentur dazu. 

News, Trends, Events

Erfahren Sie mehr zu den Aktivitäten von CONZE und aktuellen Trends rund um das Thema User Interface Engineering.

Für weitere Informationen zu den Artikeln sprechen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail an info@conze.com.

Eine Übersicht aller News finden Sie hier.