Die CONZE Informatik GmbH ist seit Anfang des Jahres Fördermitglied bei Startpunkt57 e.V. und unterstützt damit Existenzgründer und junge Unternehmen in der Region. Die Initiative ist die zentrale Anlaufstelle im Gründungsgeschehen in Siegen und durfte nun mit CONZE einen weiteren starken regionalen Partner in ihrer Mitgliedseinrichtung begrüßen.

Wir setzen uns seit Gründung im Jahr 2009 immer wieder für regionale Projekte ein. CONZE ist mit seiner zentralen Lage in der Siegener Innenstadt kaum aus dem Stadtgeschehen wegzudenken. In den vergangenen zwei Jahren durfte Geschäftsführer Dennis Conze schon als Jurymitglied des Gründungswettbewerbs JU-DO kennen lernen und sich von dem Ideenreichtum junger Gründer überzeugen. Mittlerweile verbindet uns weit mehr, als die Nachbarschaft in der Friedrichstraße. „Motivierte Gründer mit großartigen Ideen kennenzulernen ist für mich extrem spannend.“, so Dennis Conze. „Darum unterstützen wir mit CONZE die Gründerinitiative Startpunkt57 ab 2023. Ich freue mich sehr auf den kommenden JU-DO Gründerwettbewerb im Oktober.“

 

Startpunkt57