‚Die Zukunft hängt immer davon ab, was wir heute tun.‘ – Mahatma Gandhi

2021 hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und uns vor Augen geführt, wie glücklich wir uns schätzen können. Doch nun gilt es die Zukunft weiter zu gestalten. So war es für uns dieses Jahr nur konsequent in die Zukunft der nachfolgenden Generationen zu investieren und sie zu unterstützen.

Wir denken in diesem Jahr an die Menschen, die es nicht leicht hatten und erfüllen dank der „Aktion Herzklopfen“ Kindern aus einkommensschwachen Familien einen persönlichen Weihnachtswunsch. 20 selbstgebastelte Weihnachtsengel mit Wünschen haben ihren Weg zu uns gefunden und jeder einzelne hat die Niederlassung erfolgreich wieder verlassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem AliBaba-Team für die tolle Aktion bedanken und wünschen allen Freunden / Kunden / Geschäftspartnern erholsame Feiertage!