Auch in diesem Jahr setzen wir uns mit Engagement für diejenigen ein, die besondere Herausforderungen meistern müssen. Unser Unternehmen unterstützt den Verein “Strahlemaennchen.de” , der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern, die an Krebs erkrankt sind, einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Uns ist bewusst, dass die Feiertage für viele Familien eine Zeit der Freude und Besinnlichkeit sind. Leider gibt es jedoch Kinder, die in dieser Zeit mit gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert sind. Durch unsere Unterstützung des Vereins “Strahlemaennchen.de” möchten wir dazu beitragen, diesen Kindern trotz ihrer schweren Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihre Herzenswünsche zu erfüllen.

Während eines Krankenhausaufenthalts werden viele alltägliche Dinge vernachlässigt, und oft fühlen sich Familien unter der schweren Last der Krankheit zermürbt. Geschwisterkinder geraten während der Erkrankung ihres Bruders oder ihrer Schwester oft in den Hintergrund, und es entstehen zahlreiche Fragen und Wünsche nach Abwechslung.

Hier engagiert sich “Strahlemaennchen.de” besonders. Ein bedeutender Bestandteil der Aktivitäten des Vereins “Strahlemaennchen.de” sind die Ferienhäuser im “Rabaukenland” im Herzen des Sauerlands. Hier haben Familien, die aufgrund von Belastungen in den vergangenen Jahren auf Urlaub verzichten mussten, die Möglichkeit, sich ohne langwierige Vorplanung einen erholsamen Aufenthalt inmitten der Natur zu ermöglichen.

Der Verein unterstützt auch andere Herzenswünsche, darunter die Möglichkeit, Reisen zum Disneyland zu unternehmen, um von der Krankheit abzulenken. Auch wenn wir keine Gesundheit schenken können, möchten wir dennoch ein wenig Lebensfreude schenken. Uns und dem Verein “Strahlemaennchen.de” geht es vor allem darum, ein Strahlen in den Augen der Kinder und Familien zu sehen.

Wir möchten allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern herzlich für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr danken. Ihre Treue und Unterstützung ermöglichen es uns, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch soziale Verantwortung zu übernehmen.

Für die bevorstehenden Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten erholsame Feiertage und einen gelungenen Start in das Jahr 2024!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner